Geriffelte Streulinsen für die zweite Generation der Lazer Triple-R Scheinwerfer, um den Lichtkegel nach den eigenen Bedürfnissen zu spreizen.
Bei den Bildern haben Sie einen direkten Vergleich, wie die Streuscheiben den Lichtkegel beeinflussen. Als Scheinwerfer kommt ein Triple-R 750 Competition zum Einsatz.
Mit der 15°Streuscheibe können Sie evtl. dunkle Zonen zwischen den Scheinwerfern ausleuchten.
Die 30° Streuscheiben wurden für Langstreckenrennen entwickelt, wo keine zusätzlichen Lampen für die Kurven Ausleuchtung zur Verfügung stehen. Im Rallyeeinsatz können SIe damit auch vielfach auf zusätzliche Cornering-Lights verzichten.
Die variablen Streuscheiben haben mittig einen 5° Streuwinkel der sich nach außen hin auf 10° erweitert. Diese Streuscheiben wurden speziell für Hochgeschwindigkeits-Rallyes entwickelt. Der nach Außen leicht gespreizte Lichtkegel gibt so noch eine zusätzliche Ausleuchtung in schnellen Kurven.
Die Scheiben sind aus Acryl-Glas und haben eine umlaufende Silikondichtung um ein Eindringen von Schmutz oder Feuchtigkeit zu verhindern. Im Lieferumfang sind vier Klammern enthalten um die Scheibe am Scheinwerfer zu sichern.