Gerader Lampenträger um zwei Lazer LED-Scheinwerfer zu einem Rallyelampenbaum zu kombinieren.
Die Bauteile sind aus hochfestem Aluminum und rostfreien Edelstahl gefertigt und passen für Lazer Triple-R LED-Scheinwerfer. Dieses Nightface zeichnet sich durch geringes Gewicht und kleineren Luftwiderstand als herkömmliche Lightpods aus. In Kombination mit zwei Triple-R 1000 ELITE wiegt der gesamte Lampenbaum nur 3,1kg.
Wegen des großen Verstellbereichs, passen sie auf jede Art von Motorhaube. Zum Lieferumfang gehören alle notwendigen Befestigungsmaterialien sowie passende Schnellverschlüsse zur schnellen Montage auf dem Fahrzeug.
Die montierten Lampen können nicht seitlich verstellt werden, aber die Lichtverteilung kann mit den optionalen Streulinsen erreicht werden. Nach den FIA-Regeln haben Sie die Möglich noch weitere Lampen zu installieren. Hier bieten sich zum Beispiel noch zwei Triple-R 750 oder ST4 als Corner-Lights an.