Pro-Shift PSU Schaltautomat für Rennwagen mit Motorradmotoren - wie z.B. Racidal und Karts - mit stärkerem Arbeitszylinder. Diese System wird auch gerne bei der Formula Student eingesetzt
Bei der Steuereinheit sind die Zeiten für Zündunterbrechung und Schaltdauer nicht einstellbar. So lange der Taster betätigt wird, ist die Zündung unterbrochen und der Shifter bewegt sich in eine Richtung. Schon nach kurzer Zeit haben Sie sich an die Vorteile gewöhnt und Sie schalten schneller als mit der regulären Schaltung.
Der Arbeitszylinder hat ca. 10% Mehrleistung als die blanke Version. Die Halterung ist angeschweißt und in 3 verschiedenen Versionen erhältlich. Die Ausführungen und Abmessungen entnehmen Sie bitte der technischen Zeichnung. Zum Lieferumfang gehören entsprechende Taster für ein Lenkrad und ein Schalthebel-Rohling passend für Ihre Schaltwelle und eine deutsche Anleitung. Das PSU System ist nicht mit dem "Auto-Blipper" kombinierbar.