Lazerlamps Competition

Lazer competition LED-Rallyescheinwerfer

Die Lazer Lamps Competition Optic wurde entwickelt für den professionellen Motorsport. Die enorme Reichweite schafft sichere Sichtbedingungen auch im Hochgeschwindigkeitsbereich

Nach langer Entwicklungsarbeit wurde auf der Basis der neuesten LED-Technologie ein Fernscheinwerfer entwickelt dessen Optik 1300Lux nach 25m leistet, während HID Punktstrahler 450 Lux und der Lazer Triple R 1000 Elite ungefähr 550 Lux liefern. Durch den Einsatz unserer geriffelten Linsen kann das Licht passend nach den Bedürfnissen des Fahrers verteilt werden. 

Ein weiterer Vorteil ist die geringere Leistungsaufnahme und das reduzierte Gewicht. Dadurch stellt die Competition Serie ein unschlagbares Verhältnis zwischen Lichtausbeute und Gewicht dar.

Bitte beachten Sie, dass die Competition Serie für den Einsatz im Motorsport entwickelt wurde. Auch wenn die Scheinwerfer über ein E-Prüfzeichen verfügen empfehlen wir die Lampen nicht für den Gebrauch im normalen Straßenbetrieb.

 

Lazer-Competition-Light
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
Execution time (seconds): ~1.432686