Lazerlamps ST-Scheinwerfer

Die ECE-zugelassenen Lazer Lamps der ST-Serie sind LED Zusatzscheinwerfer für den harten täglich Einsatz

Lazerlamps ST-Modellreihe

In der neuen Evolution Stufe wurde die Lichtverteilung nochmals verbessert. Die erweiterte Ausleuchtung der Randbereiche und eine größere Reichweite wird mittels der neu entwickelten Optik in Verbindung mit den besten 11W LED erreicht. Außerdem wurde die Baureihe erweitert, so dass jetzt Lampen von 2 bis 12 LED verfügbar sind. So sind für alle Platzverhälnisse die optimalen Scheinwerfer verfügbar. Zusätzlich wurde das Design des Gehäuses überarbeitet welches jetzt in der Höhe um 8mm und in der Tiefe um 14mm kleiner geworden ist. Jetzt können die Lampen auch an Fahrzeugen montiert werden wo ein Einbau vorher aus Platzgründen gescheitert ist.
 

Lazerlamps ST Scheinwerfer
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
Execution time (seconds): ~0.607644